Grill und Pool Challenge wurde mit Dropbox verlinkt! einfach drauf klicken!


Jahreshauptversammlung 2017

 

Am letzten Freitag im November, fand beim Großen Wirt in Kirchdorf die Jahreshauptversammlung des Hühner-Suppen-Vereins (kurz HSV) statt. Unser Wirt, Benno Huber, hatte zu diesem Anlass extra einen großen Topf Hühnersuppe zubereitet, die unsere Vereinsmitglieder mit Sicherheit Gesund durch den Winter bringen wird. Alle wichtigen Informationen und bereits eingeführten Bräuche wurden von Ludwig Schwarzmüller schriftlich festgehalten. Die handbemalte Standarte (Hans Hager) und der Hena-Maßkrug, indem immer die Henamaß getrunken wird, waren natürlich auch im Einsatz. Weitere Informationen konnte ich meinen Informanten leider nicht entlocken. Aber Bilder sagen ohnehin mehr als Worte - siehe Bildergalerie.

(Fotos: Peter Mayroth, Text: Anneliese Mayroth)